Über uns

Die Neptun Media GmbH hat sich seit 1982 auf die Herstellung, Herausgabe und den Vertrieb von qualitativ hochwertigen Musik- und Anti-Stress-CDs für Körper, Geist und Seele spezialisiert.


Unsere Ziele sind:

Zufriedene Kunden

Wir sehen unsere Kunden als unsere Arbeitgeber, die uns durch ihre Aufträge/Bestellungen unsere berufliche Aufgabe ermöglichen.

 

 

Zufriedene Mitarbeiter

Wir bemühen uns um gegenseitige Wertschätzung, Unterstützung, Toleranz und beteiligen unsere Mitarbeiter am Unternehmenserfolg.

 
 

Zufriedene Geschäftspartner

Wir pflegen unsere (zum Teil Jahrzehnte langen) Beziehungen zu unseren Verlags- und Geschäftspartnern und achten darauf, Geben und Nehmen in einem fairen Ausgleich zu halten.

 

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir unterstützen Kindergärten, Schulen, soziale und caritative Einrichtungen durch Sachspenden. Außerdem überweisen wir einmal jährlich einen Betrag an das Hilfswerk "Ein Herz für Kinder".



Weisheiten, die uns begleiten:
 
"Ein entspannter Mensch ist ein gesunder Mensch" (Chin. Sprichwort)
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)
"Musik in ihrer schönsten Form ist die Sprache der Liebe, die alles heilen kann" (Richard Wagner)


ENTDECKEN SIE JETZT UNSERE NEUHEITEN UND KÜNSTLER!