KÜNSTLER DES MONATS


Jon Thebur

 
Jon Thebur begann schon im frühen Alter, geprägt von der Popmusik der achtziger Jahre, mit Keyboards und Synthesizern zu experimentieren und seine eigenen Stücke zu entwerfen. Später entschloss er sich für ein klassisches Klavierstudium, gefolgt von einem Studium für Jazzpiano sowie ein anschliessendes Kompositions-/ Arrangementstudium. Seitdem arbeitet Jon Thebur als Komponist/Songwriter und Produzent sowohl für eine Vielzahl bekannter Künstler als auch für seine eigenen Projekte, schreibt Filmmusik und spielt als Jazzpianist für Live - und Studioproduktionen. Seine Kompositionen, Arrangements und Produktionen wurden im Radio (YouFm, Hr2, Hr4, Radio Gong Würzburg) sowie im Fernsehen (Pro7, MDR, Balcony TV) ausgestrahlt und werden von namhaften Verlagen verlegt. Für seine eigenen Projekte verwendet er neben dem Klavier auch verschiedene andere Instrumente (Sansula, Kalimba, Glockenspiel und Elektronik), die den Sound Jon Thebur´s im eigenen Studio prägen.
 

YouTube   Facebook   Twitter   Google +   Soundcloud   Deezer   Spotify








ENTDECKEN SIE JETZT WEITERE NEUHEITEN UND KÜNSTLER!